Logo

Stani Hoffmann

Stani Hoffmann

  • Praxismanagerin mit langjähriger Berufserfahrung
  • Tätigkeit in öffentlich rechtlichen Körperschaften
  • Praxistrainerin für Intensivseminare in zahnärztlicher Abrechnung und Praxisorganisation

Meine langjährige Tätigkeit in einer Praxis erlaubt es mir mein Wissen anschaulich mit realistischen und praxisnahen Beispielen zu vermitteln. Weiterhin bin ich mit den alltäglichen Abläufen und Organisationsstrukturen einer Praxis bestens vertraut, wodurch ich über ein entsprechendes Einfühlungsvermögen in das Praxisteam verfüge.

Mit großer Freude und Elan vermittle ich mein Wissen an meine Kunden weiter.
Jedes Seminar und jede Praxisschulung, die ich halte wird durch die jeweilige Zusammensetzung und den individuellen Wissensstand der einzelnen Teilnehmer zu einem einmaligen Erlebnis, an dem alle Beteiligten von einander profitieren.